DE | EN

unternehmen bild

Signature Gulfood 21Bereits seit über zehn Jahren ist die Emsland Group auf der Gulfood-Messe in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Und auch in diesem Jahr werden wir wieder im German Pavilion zu finden sein – auf Standnummer S1-B19. Der German Pavilion befindet sich wie immer in der Sheikh Saeed Halle im Dubai World Trade Center.

 

Neben der Empro®-Range werden auch Neuprodukte der Emwaxy®-Produkreihe sowie der Emden®-Stärken präsentiert. Mit diesen innovativen Produkten bietet die Emsland Group Produktlösungen für zahleiche Lebensmittelbereiche, beispielsweise im Süßwaren-Sektor, der Backwarenindustrie oder im Segment der Fleischalternativen.

 

Die Gulfood Manufacturing ist eine der wichtigsten Messe im Mittleren Osten im Bereich der Nahrungsmittelzutaten.

 

Nachdem im letzten Jahr alle fachspezifischen Messen abgesagt wurden, freuen wir uns nun wieder auf persönliche Kontakte und spannende Gespräche mit bestehenden und potentiellen Kunden.

 

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter der Webseite des Veranstalters: https://www.gulfoodmanufacturing.com/home