DE | EN

unternehmen bild

Waltraut 21

So langsam nimmt WaltrAut auch äußerlich Form an. Während im inneren bereits erste Produktionstests geplant werden, sind auch die Fassadenarbeiten kurz vor dem Abschluss. Schon jetzt trägt WaltrAut zu einem veränderten Werksbild am Standort Emlichheim bei. Ein großer Schritt in die Zukunft und ein Startschuss für eine weitere hochmoderne Anlagentechnik bei die Emsland Group.

Header II

Mit der Folgeausgabe der Emsland Innovation News erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte, Personelle Änderungen sowie dem neusten Equipment im Emsland Innovation Germany, dem Innovationszentrum der Emsland Group.

Emwaxy Spray

Die Emsland Group präsentiert ihre neueste Entwicklung der Wachskartoffelstärke: Emwaxy® Spray 200. Emwaxy® Spray 200 passt perfekt zu der stark wachsenden Nachfrage von Clean Label Alternativen für die Lebensmittelindustrie.

Azubis

An unserem Standort in Emlichheim haben insgesamt 11 Auszubildende ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Mit dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Rahmen von Great Place to Work hat sich die Emsland Group auf den Weg gemacht. So ist in den letzten Monaten an allen Standorten eine Menge passiert, was nun in einer Übersicht als gesonderte Zeitschrift kommuniziert werden soll. Einen Einblick, was im Rahmen dieses Projektes in den einzelnen Werken umgesetzt worden ist, bietet nun die Zeitschrift ‚Die Emsland Group – A Great Place to Work‘.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Cover E 2020