DE | EN

unternehmen bild

DownloadImageBereits seit über zehn Jahren ist die Emsland Group auf der Gulfood-Messe in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Und auch in diesem Jahr war das Feedback der Vertriebsmannschaft durchweg positiv.

 

Es wurden viele interessante Gespräche mit bestehenden Kunden wie auch potentiellen Neukunden geführt. Vorrangig im Snackbereich, aber auch im Segment Proteinanreicherung, lag der Fokus der Beratungen. Mit der Empro®-Range hat die Emsland Group ein Erbsenproteinisolat entwickelt, das zum einen mit emulgierenden Eigenschaften besticht, zum anderen ein ausgewogenes Aminosäureprofil und die Ausbildung einer hohen Viskosität aufweist.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf eine erneute Teilnahme in 2020.

 

Gulfood    Gulfood II