DE | EN

unternehmen bild

Gesundheitstag in Hagenow

Nachdem Mitte Juli in Emlichheim ein Gesundheitstag durchgeführt wurde, fand Ende Juli der zweite in diesem Jahr am Standort Hagenow statt. Mit vielen Aktionen zum Thema Gesundheit sowie einem Smoothie-Bike vor Ort wurde den zahlreichen Teilnehmern einiges geboten.

 

Unter anderem fand eine Alterssimulation ihren Einsatz und eine Reaktionswand sowie eine Bewegungsbox wurden aufgebaut. Des Weiteren wurde eine Messung der Körperzusammensetzung angeboten. Außerdem bot die AOK einen zusätzlichen Info-Stand an, an dem es auch Preise zu gewinnen gab.

                                                                             

Die Themen Arbeitssicherheit, Gesundheit und Brandschutz sind zentrale Aspekte, die immer wieder werksübergreifend gelebt werden. Die Emsland Group arbeitet seit Jahren fokussiert an einer Optimierung in diesen Bereichen.